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Lead Generierung – Einfach & schnell

Ob B2B oder B2C: Methoden zur Neukundengewinnung sind im Online Marketing ebenso wichtig wie im konventionellen Marketing-Mix. Wir vermitteln Wissen, stehen operativ an Ihrer Seite und entwickeln agile Ideen, die Ihren Erfolg im Web beschleunigen. So zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Leads gewinnen, erhalten und von sich überzeugen.

Löwenstarke Vorteile für Ihre Lead Generierung

  • Moderne & hocheffiziente Technologie
  • Eingespieltes & erfahrenes Team
  • Etablierte & professionelle Methoden
  • Wissenschaftliche & fundierte Analysen
  • Kontinuierliche & transparente Kommunikation
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Um Leads zu generieren stehen Ihnen vielfache Optionen zur Auswahl. Die richtige Entscheidung zu treffen, ist jedoch nicht immer einfach. Damit Sie von den Leads profitieren, die Sie Ihren Zielen näher bringen, finden wir gemeinsam die passende Strategie. Ob klassisches Dialogmarketing oder effizientes Inbound Marketing: Löwenstark bietet Ihnen maßgeschneiderte Strategien und Konzepte zur Lead Generierung, die Sie garantiert überzeugen werden. Social Media, Blog oder Suchmaschinenoptimierung: Leads lassen sich auf vielfältige Weise überzeugen. Mit einer ganzheitlichen Strategie und einer idealen Nutzung des Sales Funnels sind Sie stets auf der sicheren Seite.

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Lead Generierung – Einfach & schnell

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// Sales Funnel nutzen

Machen Sie aus Interessenten Kunden! Steuern Sie mit uns das Bewusstsein des potenziellen Kunden und lenken Sie seine Aufmerksamkeit gezielt auf Ihr Angebot. Ob per Newsletter, Social Media oder dem Direktmarketing: Wir schaffen die Awareness, die sich für Sie rentiert.

// Optimale Datenpflege

Wir überwachen alle relevanten Daten, damit Ihre Lead Generierung funktioniert. Absprungraten, Visits, Klickpfade und vieles mehr werden dabei exakt analysiert und in professionellen Tools aufbereitet. So erfahren Sie, welche Methoden bei der Lead Generierung den gewünschten Erfolg versprechen.

// Marktanteile steigern

Mit den Experten der Löwenstark Online Marketing GmbH gehören hohe Streuverluste und unrentable Werbekampagnen der Vergangenheit an. Dank unserer langjährig erfahrenen Experten erhalten Sie das Beste aus unseren Online Marketing Methoden – für loyale und treue Kunden. Eine effektive Werbebudgetplanung gehört selbstverständlich dazu.

// Intelligente Vertriebssteuerung

Vom Brand bis zum Sale – Leads durchlaufen im Vertriebsprozess unterschiedliche Schritte. Auf welcher Stufe des Funnels der Besucher zum Kunden wird, haben Sie in der Hand. Wir kennen die richtigen Werbemittel, die zum erfolgreichen Kaufabschluss gehören. Wir betrachten den gesamten Verkaufsprozess für Sie – damit Sie den besten ROI dafür erhalten.

Online-Marketing Ratgeber:
Entdecken Sie die Welt des Onlinemarketings

In unserem Online Marketing Ratgeber wollen wir Ihnen unsere Welt genauer vor Augen führen. Online Marketing ist ein sehr vielfältiger Bereich und steckt voller Herausforderungen und Hürden. Die richtige Positionierung Ihrer Marke steht immer im Vordergrund.

Seine Majestät, der Kunde! <br> <span>Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen</span>

Seine Majestät, der Kunde!
Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen

Setzen Sie Ihren Fußabdruck <br> <span>So verwirklichen Sie Ihre Strategie</span>

Setzen Sie Ihren Fußabdruck
So verwirklichen Sie Ihre Strategie

Locken Sie sie zu sich <br> <span>Wie Sie erfolgreich Traffic generieren können</span>

Locken Sie sie zu sich
Wie Sie erfolgreich Traffic generieren können

Löwenstarke Vorteile für Ihre Lead Generierung Strategie

Löwenstarke Vorteile für Ihre Lead Generierung Strategie

Mit welchen Maßnahmen können neue Kunden gewonnen werden?

Die Neukundengewinnung ist sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich von enormer Wichtigkeit. Doch welche Maßnahmen wirken effektiv und wie schaffen Sie es, dass Besucher Ihrer Webseite auch zu Kunden werden? Ein erster Schritt ist es, den Webseitentraffic zum Konvertieren zu bringen. Das heißt, Ihre User zu bewegen, eine Handlung oder bestenfalls einen Kauf zu vollziehen. Mit dem Aufbau von individuellen Landingpages, die Nutzer persönlich ansprechen, schaffen Sie ebenfalls einen Grundstein, um Leads zu generieren.

Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe! Betrachten Sie die Verbindung zu Ihren Kunden wie die zu einer Freundschaft: Im Gedächtnis bleiben und in Erinnerung zurückrufen – nur so schaffen Sie es, dass die Neukundengewinnung nicht dem Zufall überlassen wird. Neben den optisch ansprechenden Landingpages gehören auch aussagekräftige und authentische Social-Media-Profile zu einem erfolgreichen E-Commerce dazu. Professionelle und individuell gesteuerte Mails sowie Newsletter weisen dezent und effektiv auf Ihr Angebot hin.

Löwenstarke Vorteile für Ihre Lead Generierung Strategie

Leads durch Content

Mit Freebies wie informative Whitepaper und kundenorientierte Downloads steigern Sie das Interesse der Nutzer. Dabei erhalten Sie mithilfe von Anmeldeformularen zugleich die für den Lead relevanten Daten des Nutzers. Praktisch, um sich auch auf diese Weise wieder in Erinnerung zu rufen.

Kein Buzz-Word, sondern elementare Strategie: Mit Inbound-Marketing überzeugen Sie auf ganzer Linie. Doch worum handelt es sich beim Inbound-Marketing? Kurz: Darum, dass der Kunde Sie findet und nicht umgekehrt. Mit relevanten, ansprechenden Inhalten auf allen Marketing-Kanälen gestreut erzeugen Sie die Aufmerksamkeit, die für sich allein so gut wirkt, dass qualifizierte Leads zu Ihnen kommen.

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Qualität vs. Quantität

Das Ziel bei der Leadgenerierung ist meist nicht, so viele Nutzer wie möglich anzusprechen. Stattdessen sollten Sie die Spreu vom Weizen trennen. Nutzern, die im Sales Funnel weiter fortgeschritten sind, nennen wir qualifizierte Leads, mit denen Sie weitere Schritte unternehmen können.

Der Unterschied auf die Daten bezogen ist einfach:

  • Quantität ist die Menge an Datensätzen, die Sie vorliegen haben
  • Qualität sind die Datenpunkte in jeden Datensatz – je mehr, desto höher die Qualität

Viele Datensätze zu generieren ist nicht das primäre Ziel einer effektiven Leadgenerierung. Ausschließlich die User, die Sie korrekt ansprechen, werden von Leads auch zu Kunden. Dafür ist es wichtig, sich seiner Zielgruppe und den gewünschten digitalen Leads bewusst zu werden.

Dazu gehört natürlich auch die Unterscheidung von B2B und B2C. Beachte Sie: B2B-Angebote sollten immer granularer dargestellt sein, denn genau diese Nutzer befinden sich meist schon weiter fortgeschritten im Sales Funnel als B2C-User. Aus diesem Grund ist es elementar, das eigene Unternehmensprofil darauf ausgerichtet zu modellieren.

Sind Sie sich unsicher, wie Sie Ihre Leadgenerierung vorantreiben können? Sprechen Sie uns an! Die Löwenstark Online-Marketing GmbH ist versiert als Leadgenerierung-Agentur. Wir zeigen Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch, wie Sie qualitative Leads generieren und welche Maßnahmen bei Ihnen den gewünschten Erfolg versprechen.

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Was sind cold, warm und hot Leads?

Keine Marketing-Maßnahme ohne Monitoring – so lautet auch die Devise unserer Leadgenerierungsagentur. Mithilfe professioneller Messverfahren und spezieller Tools wird analysiert, wie weit Besucher im User-Funnel fortgeschritten sind.

  • Cold Leads sind diejenigen, die Ihnen nur die reinen Daten hinterlassen und keine weitere Aktion starten.
  • Warm Leads sind schon einen Schritt weiter: Sie bekunden bereits Interesse an Ihrem Service oder Ihrem Produkt. Hier fehlt nur ein Kaufabschluss oder eine anderweitige Conversion.
  • Hot Leads: Das Ultimo im Bereich Leadgenerierung. Mit ihnen stehen Sie bereits im Kontakt – perfekt, um sie als endgültigen Kunden zu gewinnen und sie von Ihrem Angebot zu überzeugen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie neue Kunden für sich gewinnen? Kontaktieren Sie uns. Die Experten der Löwenstark Online-Marketing GmbH sind als Leadgenerierungsagentur stets für Sie da.

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Wir sind für Sie da.
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