Performance Marketing

Machen Sie Ihren Erfolg sichtbar – mit einer perfekten Abstimmung von Technologie, Erfahrung sowie effizienten Maßnahmen sorgen wir für optimale Ergebnisse. Ganz gleich, ob Sie höhere Umsätze in Ihrem Onlineshop generieren oder die Sichtbarkeit Ihrer Marke stärken möchten: Wir bieten Ihnen alle Methoden, Ihre Ziele leistungsorientiert zu erreichen.

Marian Wurm
Marian Wurm
Gründer & Geschäftsführer

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Löwenstarke Vorteile für Ihr Performance Marketing

  • Zertifizierter Google Premium Partner
  • Professionelle & maßgeschneiderte Performance Audits
  • Individuelle Betreuung & Konzepterstellung
  • Präzise Datenanalyse aller relevanten Faktoren
  • Reporting, Monitoring & Tools: Neueste Technologie
certified

Hervorragende Performance Marketing Kampagnen basieren auf einer professionell aufbereiteten Datenerfassung zu den relevanten Kunden. Durch die datenbasierte Auswertung lassen sich Ihre Erfolge messen und die Effizienz der Werbekampagne bestimmen. Wir bestimmen Ihre Ziele und verfassen ein umfassendes Konzept zur Steigerung der wichtigen Kennwerte wie Conversions, Traffic und Impressions. Dabei werden Ihre Werbemittel bestmöglich von unseren Experten optimiert und angepasst. Verbessern Sie mit uns Ihren ROI und starten Sie Ihren Erfolgsweg im Performance Marketing. Wir kennen die neue Ära der digitalen Werbung und setzen sie gewinnbringend für Ihr Webprojekt um.

Unsere Leistungen

// Suchmaschinenoptimierung

Erfahrung seit 2001, Seriosität, ein Gespür für Trends und Nachhaltigkeit sind unsere Markenzeichen. Wir bieten Ihnen die gesamte Bandbreite der technischen und kreativen Suchmaschinenoptimierung. Von der Content-Erstellung bis hin zur technischen Integration der Onpage-Methoden sind Sie bei uns bestens betreut.

// Suchmaschinenmarketing

Werbung, die zum Kauf anregt: Ob über das Google Suchnetzwerk, professionelle Display-Kampagnen oder ausgeklügeltes Remarketing – die Kernkompetenzen unserer zertifizierten Spezialisten sind genauso vielfältig wie Ihr Webprojekt. Wir planen, optimieren, beraten und analysieren Ihre Ads, so dass sie zur digitalen Strategie Ihres Unternehmens passen.

// Affiliate Marketing

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den passenden Top-Publishern gehört zu unserer Firmenphilosophie. Mithilfe innovativer und moderner Tools bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz, Qualität und Sicherheit. Auf einen persönlichen Support mit Ihrem individuellen Ansprechpartner können Sie sich ebenfalls selbstverständlich verlassen.

// Amazon Marketing

Starten Sie mit Löwenstark in einen zusätzlichen erfolgsorientierten Vertriebskanal und überzeugen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten, die ein Offerieren Ihrer Angebote beim Amazon Marketplace für Sie bietet. Überlassen Sie Ihren Produktauftritt bei Amazon nicht dem Zufall –Löwenstark verhilft Ihnen zu einer dauerhaften Präsenz und signifikant steigenden Umsätzen.

// Usability-Optimierung

Nicht nur brillante Ideen und Konzepte, sondern auch eine gezielte Verbesserung der Nutzerführung auf Ihrem Webauftritt wird von unseren Usability-Experten für Sie umgesetzt. Mithilfe von professionellen Variantentests und einem wissenschaftlichen A/B-Testing zeigen wir Ihnen, welches Verbesserungspotenzial in Ihrer Webseite liegt.

Online-Marketing Ratgeber:
Entdecken Sie die Welt des Onlinemarketings

In unserem Online Marketing Ratgeber wollen wir Ihnen unsere Welt genauer vor Augen führen. Online Marketing ist ein sehr vielfältiger Bereich und steckt voller Herausforderungen und Hürden. Die richtige Positionierung Ihrer Marke steht immer im Vordergrund.

Seine Majestät, der Kunde! <br> <span>Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen</span>

Seine Majestät, der Kunde!
Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen

Setzen Sie Ihren Fußabdruck <br> <span>So verwirklichen Sie Ihre Strategie</span>

Setzen Sie Ihren Fußabdruck
So verwirklichen Sie Ihre Strategie

Locken Sie sie zu sich <br> <span>Wie Sie erfolgreich Traffic generieren können</span>

Locken Sie sie zu sich
Wie Sie erfolgreich Traffic generieren können

Was zeichnet Performance Marketing aus?

Performance Marketing ist stets als zahlengetriebene Marketing-Strategie zu verstehen. Messbare Werte bilden die Grundlage, um interessierte User zu Kunden zu machen.

Wichtige Kennzahlen sind die Basis, um den eigenen Erfolg voranzutreiben und zu forcieren. Das eigene Handeln im Netz mithilfe von Daten, Zahlen und Fakten zu überprüfen, gehört ebenso zum Performance Marketing wie der Einsatz von unterschiedlichen Kanälen, die verschiedene Zielsetzungen verfolgen.

Doch wer soll mit Performance Marketing erreicht werden?

Die Antwort darauf lautet: Neukunden und bestehende Kunden. Sowohl zur Kundenbindung als auch zur Neukundengewinnung ist das Performance Marketing hervorragend geeignet. Denn mithilfe der messbaren Kennzahlen kann schnell nachvollzogen werden, wie sich einzelne Maßnahmen auf das Kundenverhalten auswirken.

Flop oder Top? Mit der Analyse der Daten finden Sie es heraus!

Wie hoch ist die Reichweite von Performance Marketing?

Durch die unterschiedlichen Kanäle können Sie fast jeden Onlinenutzer ansprechen. Um die Größe Ihrer Zielgruppe zu erfassen, können Ihnen die Keyword Impressions bei Google einen ersten Einblick verschaffen.

Mit einer steigenden Sichtbarkeit Ihrer Marke in Suchmaschinen und Preissuchmaschinen gehen Sie den ersten Schritt auf die Erfolgsleiter. Darüber hinaus lassen sich Kampagnen für spezielle Interessen oder allgemeine Reichweite nach Ihren Anforderungen definieren.

Aber auch hier gilt: Nicht auf einmal erreichte Zahlen ausruhen – nur mit einer ständigen Analyse und Optimierung bleiben Sie am Ball. Auf keinen Fall dürfen Sie die User am Smartphone oder Tablet-PC aus dem Blick verlieren.

Welche KPIs gibt es?

Die KPIs (Key Performance Indicator) sind die elementaren Kennzahlen für die Überwachung und die Optimierung Ihrer Marketing-Strategie.

Sie werden in drei unterschiedliche Arten eingeteilt:

  • Reichweiten KPI – Hier fallen vor allem Begriffe wie Sichtbarkeit, Keyword Ranking, Suchvolumen, Besucherzahlen und die Brand Awareness.
  • Interaktion KPI – Wie agieren (potenzielle) Kunden mit Ihrem Angebot? Werden Videos angesehen? Wie lange bleiben sie auf Ihrer Webseite oder Ihrem Online-Shop? Werden Texte gelesen und Bilder geklickt? Auch die Nutzung von Download-Angeboten wird bei diesem Indikator analysiert.
  • Transaktion KPI – Jede Aktion, wenn ein User oder Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt. Welche Verkäufe fanden statt? Gab es Anfragen zu Ihrem Produktportfolio?

Möchten Sie mehr zu einer Performance Marketing-Strategie erfahren, die genau zu Ihnen passt? Kontaktieren Sie uns! Die Löwenstark Online-Marketing GmbH hat auch in Ihrer Branche Erfahrung und kennt die relevanten KPIs für Ihren Erfolg.

Webseiten mit einer Vielzahl an Inhalten und Informationen, wie beispielsweise Produktseiten in einem Online-Shop, werden oftmals in sogenannte Komponentenseiten aufgeteilt. Aus dieser Paginierung ergeben sich ernstzunehmenden Herausforderungen in Hinblick auf…

Was kann und was muss? Welches Tool ist nützlich? Um entscheiden zu können, welches Online Marketing Tool überhaupt eingesetzt werden soll, muss zunächst einmal klar sein, was erreicht werden soll….

Wir sind für Sie da.
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Löwenstark Online-Marketing GmbH
Hardturmstrasse 161
CH-8005 Zürich
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