Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing ist eine hervorragende Möglichkeit, zielgruppengenau und kosteneffizient zu werben. Mit einer Google AdWords Kampagne werben Sie dort, wo Ihre Zielgruppe tatsächlich nach Inhalten im Internet sucht. Somit sprechen Sie potenzielle User und mögliche Kunden genau dort an, wo sie es auch tatsächlich sehen.

18
Jahre Kompetenz
150+
Kreative Köpfe
1023+
Zufriedene Kunden
Marian Wurm
Marian Wurm
Gründer & Geschäftsführer

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Löwenstarke Vorteile für Ihr Suchmaschinenmarketing

  • Professionelle Beratung und Konzeption
  • Monitoring, Testing & Reporting: 100 % messbare Erfolge
  • Transparente Abwicklung aller Methoden & Maßnahmen
  • Volle Kostenkontrolle durch fest planbares Werbebudget
  • Wir sind zertifizierter Google Premium Partner

Unsere Leistungen

// Display Advertising

Display Advertising stellt eine Form der Bildschirm-Werbung dar und bezeichnet das Werben auf grafischen Bildschirmflächen im Web. Dabei werden die Begriffe Display Marketing, Onlinewerbung, Bannerwerbung und Internetwerbung synonym verwendet.

// Produktanzeigen

Dank der geschickten Gestaltung der AdWords Kampagne Ihres Online-Shops wird der potentielle Kunde direkt auf Ihr Angebot aufmerksam und kann sich dank der Google Product Listing Ads direkt ein Bild von der Ware machen, die Sie ihm anbieten.

// Mobile Adwords

Steigern Sie die Reichweite Ihrer Ansprache, indem Sie sich besondersauf das Nutzungsverhalten jüngerer Internetnutzer einstellen. Mit Mobile AdWords werden Ihre Anzeigen und Banner auch auf mobilen Endgeräten so dargestellt, wie sie vergleichbar auf einem Desktop-PC erscheinen würden.

// Remarketing

Nehmen wir an, dass die ersten Maßnahmen Ihrer AdWords Kampagne bereits erfolgreich waren und einige Interessenten zu potentiellen Kundinnen und Kunden geworden sind, indem sie Ihre Website oder Ihren Online-Shop besucht haben. Ein starkes Instrument, um nicht wieder vergessen zu werden, ist das AdWords Remarketing.

// Amazon Ads

Im Bereich Paid Media bietet Ihnen Amazon verschiedene Werbemodelle und –mittel an, die Ihre Produkte in den Vordergrund rücken und so Kunden gezielt ansprechen. Sie haben die Möglichkeit mit „Sponsored Products“ einen zusätzlichen Marketing-Hebel auszureizen.

// Adwords Optimierung

Es gibt stets viele Faktoren, die vor dem Start einer Kampagne bedacht und geplant werden müssen. Dies gilt sowohl für Offline-, als auch Online-Marketing. Wenn im Online-Marketing eine AdWords Kampagne nicht zum gewünschten Erfolg führt, kann eine AdWords Optimierung den gewünschten Erfolg bringen.

SEA-Ratgeber
Wie Sie mit Suchmaschinenwerbung erfolgreich sind

Jetzt im Bereich Suchmaschinenmarketing durchstarten!

Die richtige Ansprache zur richtigen Zeit:<br> <span>der Verkaufstrichter</span>

Die richtige Ansprache zur richtigen Zeit:
der Verkaufstrichter

Automatische Gebotsstrategien bei Google Ads<br> <span>Chancen und Risiken</span>

Automatische Gebotsstrategien bei Google Ads
Chancen und Risiken

Wie viel ist ein Klick wert? <br> <span>Tracking und Attribution</span>

Wie viel ist ein Klick wert?
Tracking und Attribution

Löwenstarke Vorteile für Ihre Google Ads-Betreuung

Wie viel kostet Google Ads?

Kosten für Google Ads fallen erst an, wenn sich der Nutzer für Ihre Anzeige interessiert und anschließend klickt. Die transparenten Abrechnungssysteme Cost-per-Click und 1000er Kontaktpreis (TKP) sind dabei frei wählbar – die Ergebnisse werden im Tool evaluiert.

Die Kosten richten sich nach diesen drei Kriterien:

  • Je größer die Konkurrenz für ein bestimmtes Keyword, desto teurer wird der CPC-Preis, da sich die Mitbewerber in der Auktionsphase gegenseitig überbieten.
  • Google beurteilt die Google Ads hinsichtlich der Qualität. Je besser eine Anzeige zu dem entsprechenden Keyword passt, desto niedriger ist der CPC-Preis.
  • Für eine Steigerung des Google Ads-Preises sorgt auch die gewünschte Position. Der erste Platz in der Suche ist selbstverständlich teurer als niedrig rankende Google Ads.

In der Regel sind Google Ads-Kampagnen zu einem CPC-Preis von 0,40 Euro bis zu 2 Euro möglich.

Darüber hinaus lassen sich mit der Google Ads-Betreuung auch Kampagnen mit einem festgelegten Budget planen. Ist das Budget aufgebraucht, werden die Anzeigen nicht weiter ausgespielt.

Im Kern sind die Kosten relativ und orientieren sich an dem ROI (return of invest) der Kampagne für die Auswertung. Für die Verbesserung tasten sich Experten an das passende Budget heran.

Löwenstarke Vorteile für Ihre Google Ads-Betreuung

Wie werden Google Ads-Kampagnen erfolgreich?

Das Erstellen einer Google Ads Kampagne geht recht einfach von der Hand, erfolgreich laufen die Anzeigen erst mit einer dauerhaften Anpassung. Die Google Ads-Betreuung übernimmt die Optimierung hinsichtlich der Keywords und der Position in regelmäßigen Abständen.

Wenn Sie mit einem festgelegten Budget arbeiten möchten, liegt die ideale Ausnutzung ebenfalls in unseren Händen.

Das Monatsbudget sollte effizient eingesetzt werden. Wir versuchen die Kunden zum richtigen Zeitpunkt und auf dem richtigen Weg anzusprechen. Die Steuerung von Keywords und Anzeigentext ist dabei entscheidend.

In unserem angepassten Reporting sehen Sie die wichtigen Kennzahlen zu den angelegten Kampagnen. Wir analysieren Zielgruppen, Traffic und aktuelle Trends und können zeitnah auf Veränderungen reagieren.

Löwenstarke Vorteile für Ihre Google Ads-Betreuung

Wie plane ich Keywords und erhalte daraus Umsätze?

Nach der Budgetierung, der Zielfestlegung und der Analyse der Zielgruppen optimiert unsere Google Ads-Betreuung die Keywords strategisch.

Im ersten Schritt steht dabei eine umfassende Keyword-Recherche mit passgenauen Begriffen und Umkreis-Keywords, die zu Ihrem Angebot passen. Anschließend werden die Schlüsselbegriffe hinsichtlich des Traffics und der Conversions erneut angepasst.

Verglichen mit den Google Ads-Kampagnen der Mitbewerber nähern wir uns so einem Ziel-Keyword.

In der Kampagnenplanung wird dieser Schlüsselbegriff nachfolgend in Anzeigengruppen eingeteilt und konkurrierende Keywords werden ausgeschlossen.

Um letztendlich eine erfolgreiche Kampagne zu schalten, sind umfassende Maßnahmen der Google Ads-Betreuung notwendig. Sind die Anzeigen live, überwachen wir sie regelmäßig und nehmen Veränderungen unmittelbar vor.

Löwenstarke Vorteile für Ihre Google Ads-Betreuung

Welche SEA-Kenntnisse bringen wir mit?

Löwenstark ist eine der wenigen Agenturen, die das Label Google Premium Partner tragen. Mit unserem Fachwissen haben wir das Zertifikat erhalten, mit unserer Google Ads-Betreuung Unternehmenskonten zu betreuen und zu verwalten.

Dadurch haben wir einen festen Ansprechpartner bei Google. Diese Möglichkeit garantiert uns schnelle Lösungen für Ihre Kampagnensteuerung.

Unsere SEA-Experten erhalten regelmäßige Schulungen über Google Ads und neu installierte Funktionen, damit Ihre Google Ads-Betreuung jederzeit mit den neuesten technischen Möglichkeiten verwaltet werden kann.

Löwenstarke Vorteile für Ihre Google Ads-Betreuung

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Wir sind für Sie da.
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Löwenstark Online-Marketing GmbH
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